Junge Frau auf Fussgängerstreifen angefahren

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang bei der Verzweigung Riehenring / Erlenstrasse vom 27. November 2017, ca. 0735 Uhr erbeten.

Montag, 27.11.2017, gegen 0735 Uhr, wurde bei der Verzweigung Riehenring / Erlenstrasse eine Fussgängerin, beim Ueberqueren des Fussgängerstreifens, von einem unbekannten Personenwagen angefahren. Durch die Kollision verletze sich die Fussgängerin leicht. Der Fahrzeuglenker soll sich nach dem Unfall kurz bei der Fussgängerin erkundigt haben, setzte seine Fahrt danach fort, aber ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Der Lenker des schwarzen Kombis und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben