Zeugenaufruf Pflichtwidriges Verhalten nach Unfall auf dem Kannenfeldplatz

Angaben aus der Bevölkerung zum Tathergang des Auffahrunfalls auf dem Kannenfeldplatz vom 24.07.2017, ca. 15:50 Uhr erbeten.

Am Montag, 24.07.2017 um 1550 Uhr, kam es auf dem Kannenfeldplatz zu einem Auffahrunfall zwi­schen einem Personenwagen und einem Roller. Die Personenwagen- lenkerin welche von der Entenwei­dstrasse in Richtung Mülhauserstrasse unterwegs war, musste verkehrsbedingt abbremsen, wobei ihr der nachfolgende Rollerfahrer aufs Fahrzeugheck auffuhr. Anschliessend kam es zu einem Wortwech­sel zwischen den beiden Beteiligten. In der Folge entfernte sich der Rollerfahrer, ohne Angaben zu sei­nen Personalien zu hinterlassen, von der Unfallörtlichkeit.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrs­polizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

 

 

nach oben