Fussgänger bringt Harleyfahrer zu Fall

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang an der Zeughausstrasse vom 8. Februar 2018, 1925 Uhr erbeten.

Am Abend des Donnerstag, 08.02.2018, um 1925, brachte an der Zeughausstrasse, kurz vor der Tramstation Zeughaus, ein unbekannter Fussgänger einen Harleyfahrer zu Fall. Dieser war daran die Fahrbahn ausserhalb des Fussgängerstreifens zu überqueren. Als er den heranfahrenden Harleyfahrer bemerkte, trat er auf das Trottoir zurück. Durch den unbekannten Fussgänger überrascht, versuchte der Harleyfahrer ein Ausweichmanöver vorzunehmen und kam dabei zu Fall, und zog sich dabei zum Glück nur eine leichte Verletzung zu. Dafür wurde seine nigelnagelneue Maschine erheblich beschädigt. Ohne ein Interesse an der Sache zu zeigen, zog der Fussgänger "von dannen".

Der Fussgänger und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben