Kollision zwischen zwei Radfahrer

Angaben aus der Bevölkerung zum Unfallhergang der verletzten Radfahrerin an der Freiburgerstrasse 36 vom 07. Juni 2018, ca. 13:45 Uhr erbeten.

Am Donnerstag, 07.06.2018, um ca. 13:45 Uhr, fuhr eine Radfahrerin auf dem Fahrradweg an der Freiburgerstrasse in Richtung Lange Erlen. Auf Höhe des Viadukts kam ihr ein unbekannter Radfahrer entgegen. Aufgrund der unübersichtlichen Örtlichkeit kam es zur Kollision zwischen den beiden Radfahrern, wobei die Rad-fahrerin zu Boden stürzte und sich dabei verletzte. Nachdem sich der unbekannte Radfahrer über den Zustand der Radfahrerin erkundigte, aber keine Personalien ausgetauscht wurden, setzte der unbekannte Radfahrer seine Fahrt in Richtung Hochbergerstrasse fort.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei, Tel. 061 699 12 12 oder über KapoVrk.VLZ@jsd.bs.ch zu melden.

nach oben